Willkommen bei Christoph Diefenthal.

IT und Team API Spezialist 

Herrscht in Eurem

Team
    DURCHEINANDER?

Werdet stattdessen

Stark
    DURCH  EINANDER!

Wie wir gegenseitig unsere Superkräfte wecken können

Trotz agiler Methoden und ganz viel Team-Building landen wir in einer sich immer schneller drehenden Welt in den gleichen Kommunikations-Schlaglöchern und ärgern uns, dass es nicht weitergeht.

Die Lösung für das Durcheinander: stark werden durch einander!

Im täglichen Einerlei vergessen wir oft, wie brillant und vielfältig jede:r von uns ist. Um als Einzelne:r und als Team voranzukommen, reicht es aber nicht lächelnd zu schweigen und leise Zurücktreten. Stattdessen dürfen wir wir freudig Aufzutreten und klar Ansprechen, was uns wichtig ist. Wenn wir uns gegenseitig dazu ermuntern so zu glänzen, dann ist alles möglich. 

Meine Keynote „Alles Idioten – wie wir vom Gegenarbeiter wieder zum Mitarbeiter werden“ – halte ich virtuell oder in Präsenz bei euch im Unternehmen.

Im Teamworkshop finden wir neue Blickwinkel, sehen, wenn wir uns im Weg stehen, entdecken uns neu und lernen wieder uns gegenseitig zu stärken.

 

DAs ist ein gutes Coaching!

jeder wankt mal - fangen wir uns gegenseitig auf

BALANCE FINDEN
ZWISCHEN
GESEHEN WERDEN UND ZEIGEN WOLLEN

 Im Teamworkshop… 

  • …begegnen wir uns neu in Präsenz und Selbstwirksamkeit,
  • …bestaunen uns beim Ausprobieren unentdeckter Fähigkeiten,
  • …begeistern uns gegenseitig im Annehmen und gegenseitigen bestärken.

Coaching ist Augen öffnen, ist Perspektiven finden, ist das Aufdecken von Stärken und Möglichkeiten. Dazu gehört das Wagen von Einzigartigkeit und Zulassen von Vielseitigkeit, wir Feiern den Fehler, bis uns jedes Risiko leicht fällt.

Durch Theaterspielen habe ich erfahren, wie grandios sich Menschen entwickeln können, und wie die Atmosphäre dafür gemeinsam geschaffen werden kann: Es gibt ein „Ich“ im Team – sogar mehrere 🙂  und jedes möchte gesehen werden und sich zeigen dürfen.

Das Ziel im Teamworkshop ist es, Wertschätzung und Begeisterung für deine Facetten und Möglichkeiten und die der anderen zu erwecken. Jeder wankt einmal – fangen wir uns gegenseitig auf!

Als ausgebildeter Coach gebe ich seit 2018 Einzelcoachings und Teamworkshops. Durch die ausgefeilte Mischung von Coaching und Theatermethoden multipliziert sich die Theorie mit der Praxis.

...Schreib mir gern...

Oder schreibst du dir deine Fragen lieber von der Seele? Auch wunderbar, dann ist hier deine Arena: